Donnerstag, 23. Juni 2011

Klickt für mich :)

Nikon hat derzeit einen ganz coolen Fotowettbewerb am Laufen. Man kann seine eigene Nikon-Werbeanzeige erstellen und den Slogan "Ich bin .... " ergänzen. Sind wirklich ein paar ganz tolle Sachen dabei.

Ich, als "Möchtegernhobbyfotografin" habe auch eine Anzeige erstellt. Falls sie euch gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet :)

HIER KLICKEN ZUM VOTEN

So sieht das Bild aus:


Falls sich jemand frägt, was das sein soll - denkt einfach mal an ein Rührgerät und Kuchenteig ;)

Liebe Grüße
Melody

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3