Donnerstag, 30. Juni 2011

Entdeckt! Essence Ballerina Backstage LE


Nachdem ich in diversen Blogas und Foren gelesen habe, dass die Ballerina Backstage LE wohl schon in einigen DM Märkten aufgetaucht ist, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und bin im 3. DM fündig geworden.


HIER hatte ich euch ja schon die Pressebilder der LE gezeigt. Gekauft habe ich bisher folgende Produkte:


Das "Eye-Soufflé" in der Farbe "Grand-Plié in black", also schwarz. Die Konsistenz ist nicht zuu luftig. (Das Blush ist wesentlich moussiger!)

Von der Deckkraft her ist der Lidschatten - zumindest auf dem Arm - nicht schlecht. Bin mal gespannt wie er sich auf dem Auge macht und vor allem, wie die Haltbarkeit ist.


Links ist einmal drübergestrichen, der rechte Strich ist doppelt bemalt :)

Die Nagellacke waren auch sehr süß, meine Farbe heißt "On Your Gracile Tiptoe" und ist ein glitzerloses, intensives Korall. Freue mich schon, es auf den Nägeln auszuprobieren.

Das Blush in zartrosa hat mir auch sehr gut gefallen, aber noch habe ich es nicht gekauft. Hol ich aber vielleicht noch nach :)

Kostenpunkt: 
Nagellack: 1,75€
Lidschatten 2,25€

Habt Ihr die LE auch schon irgendwo gefunden? Habt Ihr euch was davon gekauft?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich hab deinen Blog gerade zufällig gefunden & finde ihn sehr schön :D Ich werd auf jeden Fall ein regelmäßiger Leser!
    Aus der LE habe ich mir bis jetzt nur das hellste eye soufflé geholt, wollte aber unbedingt noch das bronze(?)farbene & den cremeblush haben :) wenn du dich mit dem dunklen eye soufflé geschminkt hast würde ich mich über ein Foto freuen :)

    Mit den liebsten Grüßen

    http://mrsbaboon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3