Montag, 23. Mai 2011

Lackiert: Manhattan Limited Lotus Edition - Gossip Girl

Die neue LE von Manhattan mit den vielen bunten Lotus-Effekt Lacken habe ich euch ja HIER schon mal vorab vorgestellt. Seit kurzem steht sie auch in den Läden - wie mein qualitativ durchaus hochwertiger Handyschnappschuss beweist:



Die Farbauswahl ist wirklich toll - ich hab mich kaum entscheiden können. Schließlich ist es der hellgraue Lack namens "Gossip Girl" geworden. (Die Namen stehen auf den Fläschchen selbst übrigens garnicht mehr drauf - schade eigentlich)


Gossip Girl ist ein sehr helles grau, ganz ohne Glitzer oder schimmer. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an Beton oder Ton. 



Auf den Bildern trage ich 2 Schichten des Lackes. Ich glaube, ich habe ihn etwas zu dick aufgetragen, er ist leider nicht so gut getrocknet. Die Deckkraft ist dafür aber ziemlich gut, der Glanz mittelmässig. Ich finde, die Farbe ist ziemlich gewöhnungsbedürftig :) Der Halt ist allerdings auch gut, ich trage den Lack jetzt schon seit 3 Tagen und es splittert nix. 




Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt schön! (:
    Ich habe es auf den gelben Nagellack abgesehen (!) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Farbton auch sehr hübsch! Und die Haltbarkeit ist wirklich toll <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. OH ich liebe diese alcke und hab mir gleich 2 davon mitgenommen uns zawar nr8: FRRIDAY NIGHT EVER und nr11: LIME IT! ich liebe die lacke einfach und bin seht zufrieden mit denen weil sie eine lange haftkraft haben:)Also ich würde euch lesderinnen diese lacke sehr empfehlen:)ich wünsche euch nur viel glück bei eurer farbauswahl da dies sehr schwer werden künnte;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3