Mittwoch, 25. Mai 2011

Butter London: No More Waity, Katie

Vor kurzem habe ich euch ja HIER von meinem Butter London Nagellack vorgeschwärmt. Von Butter London gibt es nicht nur Lacke, sondern seit Neustem auch andere dekorative Kosmetik, so wie dieser Gloss aus der neuen "Lippy Collection", von der es ab Oktober noch mehr Farben geben wird. 

"No more Waity, Katie" (was für ein witziger Name eigentlich *g*) ist der erste Lipgloss überhaupt aus dem Hause Butter London. 

Ein soft schimmernder Lipgloss mit hell-lila Glitzer, das die Lippen optisch auffüllt und glänzen lässt. Klingt doch super, oder nicht? 



Quelle: Butter London

Mit 24 Euro ist der Gloss natürlich nichts für Sparfüchse :)

Es gibt dazu übrigens auch den passenden Lack, den ich auch sehr schön finde. 
Hier findet ihr ein Foto davon.




Kommentare:

  1. Ich will diesen Nagellack haben <3 :)
    Es gibt ihn doch jetzt wieder oder?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das kann ich Dir garnicht sagen. Bei ein paar Onlineshops, wo ich geschaut hab, war er ausverkauft... :) Drück Dir die Daumen, dass Du noch irgendwo Glück hast!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3