Dienstag, 3. Mai 2011

Catrice Princess Peach

Vor kurzem hatte ich total Lust, mir mal einen orangenen Lippenstift zuzulegen. Von Catrice gibt es einen sehr netten Orange-Ton namens "Princess Peach".



Es handelt sich dabei um einen völlig glitzer- und glimmerfreien Lippenstift, was ich sehr begrüße. 
Leider habe ich ein paar Probleme damit, ihn gleichmässig aufzutragen, da er nicht das kleineste Hautschüppchen auf den Lippen verzeiht, deswegen habe ich noch etwas Labello drüber gemacht. :)



Generell gefällt mir dieses Orange aber ziemlich gut. Ohne die Pflege drunter und drüber wäre die Farbe auch noch um einiges intensiver, aber so finde ich es besser. 



Kommentare:

  1. wenn ich den Lippenstift so im Laden sehen würde, würde ich den niemals kaufen ^^ Aber auf deinem Tragebild sieht er richtig toll aus! Dass er nicht so knallig wirkt durch den Labello drüber, gerade das find ich schön :) Frisch und sommerlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So abgesoftet sieht er ganz ganz toll aus auf Deinen Lippen; am Stift wirkt er viel greller!
    Erstaunlich hübsch; danke für Deinen tollen Swatch.
    Ich möchte mir jetzt auch mal einen der neuen Catrice Lippenstifte kaufen; ich will sehen, wie ich mit der neuen Form zurecht komme.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe leider trockene lippen+oft hautschüppchen. die meisten lippis betonen die. mir gefällt die farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll. Ich habe ihn mir auch gehölt und muss sagen, dass er auf den Lippen echt anders rüberkommt, als in der Verpackung. Die Farbe auf dem ersten Bild sieht sehr naturgetreu aus, wie schaffst du es nur sie so zu fotografieren??? Auf meinen Swatches sieht das nie so toll aus:-(

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die netten Kommentare. Die Farbe ist wirklich ziemlich "frisch" und eignet sich wirklich gut, um nen Hauch Farbe auf die Lippen aufzubringen, wenn man nicht zu viel nimmt :)

    @ My Bathroom Is My Castle:
    Die neue Form ist eigentlich echt nicht so schlecht, aber ich muss mich selbst noch dran gewöhnen :)

    @ Tascha:
    Das mit den Fotos ist immer irgendwie Glückssache. Ich mache oft zig Fotos, bis mal eines dabei ist, bei dem ich sage, dass die Farbe so richtig ist. Am besten funktioniert es meistens ohne Blitz bei gutem Tageslicht :)

    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja cool *-*
    Aber stehen würde es mir sicherlich nicht. =/


    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3