Donnerstag, 12. Mai 2011

AMU: Brown Eyes..

Schon oft habe ich gelesen, dass man braune Augen nicht mit braunem Lidschatten schminken soll. Man solle lieber Farben wählen, die das braun besser betonen, wie beispielsweise lila. 

Ich habe auf dem Bild einfach nur einen Braunton auf den Lidern, sonst nichts. 
Das ist das mittlere Braun aus dem Alverde Quattro, das übrigens wirklich sehr hübsch ist :)






Ich finde das eigentlich ganz hübsch, es müssen auch nicht immer 4 verschiedene Lidschatten aufm Auge sein, ein Ton kann auch ausreichen, oder?

Kommentare:

  1. Also ich schminke oft nur einen oder 2 Farbtöne. Und mag das eigentlich auch lieber als allzuviel!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein AMU auch so. Wenn ich einen knalligen Lippenstift benutze, schminke ich meine Augen meistens mit einer oder zwei Farben.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr hübsch aus! manchmal reicht eine farbe völlig aus. vor allem wenn man keine zeit zum verblenden hat usw. ;)

    ich versuche das nächste mal auch aufnahmen vom gesamtbild zu machen. bin da noch etwas schüchtern.
    ausserdem war heute sonst gar nichts gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Alverde quattro in taupe harmony, meinst du das? Da finde ich die Farben bis auf den ganz hellen nämlich auch super. Die Braune habe ich nicht. Finde deine Augen sehen toll aus mit der Farbe, gerade braune Augen sehen doch mit braunen Tönen toll aus mMn : )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Viva :)
    Danke für Deinen Kommentar. Für das Make Up auf dem Foto habe ich den mittleren Braunton aus dem Quattro "Chocolate" benuzt. Das "Taupe" Quattro ist dem ja sehr ähnlich, nur etwas grünstichiger. Sind bei toll :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3