Mittwoch, 18. Mai 2011

Lackiert: Essence You Rock LE - Let me in Pink

Ich habe mir zwei Nagellacke aus der Essence You Rock LE zugelegt - den "Let me in Pink" und den "Love, Peace and Purple", also das Paradoxal-Dupe.

Die Lacke kosten gerade mal 1,45€ und bieten dafür ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Auftrag klappt bei mir sehr gut, die Lacke trocknen schnell und halten auch einigermaßen gut.

Heute will ich euch Bilder vom "Let me in Pink" zeigen:




 Ist ein wirklich schöner Lack, die Farbe überzeugt mich total, weil sie so garnicht aufdringlich ist und trotzdem nicht langweilig. Trägt sich auch gut auf den Fußnägeln :)

Kommentare:

  1. der ist echt schön! war bei uns leider sofort ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ging das auch ziemlich schnell. Hab in ein paar DM's suchen müssen bis ich beide Farben hatte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3