Freitag, 5. April 2013

Alverde Mascara Elegant Lash

Und noch ein neues Produkt von Alverde, das ich euch zeigen will. Die Mascara Elegant Lash, erhältlich für 4,45€.

Alverde sagt:
Die elegante Lösung für einen intensiven Augenaufschlag! Die eingearbeiteten Seidenfäden umhüllen die Wimpernhärchen und lassen diese sichtbar verlängern (nicht vegan).



In der Nahaufnahme vom Bürstchen kann man auch sehr gut die Seidenfäden in der Wimperntusche sehen. Die Wimperntusche ist von der Konsistenz relativ flüssig, man muss also aufpassen, nicht zu klecksen. 

Tragebild:


Meine Wimpern werden zwar sichtbar verlängert, allerdings wird hier in punkto Volumen nicht viel getan. (Womit ja aber auch nicht geworben wird!) Für mich ist die Wimperntusche deshalb nichts spektakuläres, ich würde sie eher tragen, wenn ich es mal ganz natürlich mag. 

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht gut aus :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie aber nicht schlecht, sie trennt die Wimpern ziemlich gut!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mir auch schon gedacht. Schwarz wäre jetzt eher eine Frust Farbe. Werde nächste Woche zu meiner Freundin gehen, die hat Friseur gelernt und wird sie mir noch mal rot färben. Hoffe es klappt dieses mal.

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass du kein vorherbild hochgeladen hast, dann hätte man vielleicht vergleichen können. =)

    also das ergebnis find ich nicht schlecht, allerdings stehe ich auch auf mehr volumen und so richtige booom wimpern! ;D

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3