Montag, 29. April 2013

Lackiert: L'Oreal Top Coat Confettis

Hallo Beauties,

ich habe diesen Lack schon vor einiger Zeit auf verschiedenen Blogs entdeckt und war gleich sehr angetan. Das waren aber scheinbar viele, denn es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich den Confettis Top Coat von L'Oreal endlich mal im Regal gefunden habe. (Sonst war er ständig ausverkauft).



Kostenpunkt des Lackes liegt bei 4.95€ für nur 5ml Inhalt. Also nicht ganz günstig. Aber diese Art Topcoat habe ich bislang im  Drogeriebereich noch nicht gesehen. 

Bei dem Lack handel es sich um einen Klarlack mit recht großen schwarzen und weißen Partikeln, außerdem ist noch ein wenig Silberschimmer mit drin - allen in allem wirklich sehr Confetti-Mäßig!

Dass ich ausgerechnet einen schwarzen Lack als Base benutzt habe, war im Nachhinein betrachtet natürlich nicht so clever... Da sieht man die schwarzen Partikel dann natürlich nicht wirklich. 





Der Lack hat mich sehr überzeugt, da das Finish wirklich ziemlich außergewöhnlich ist. Ich denke, für das eine oder andere spezielle Nageldesign ist er ideal. 

Keinen Spaß hingegen hat das Ablackieren gemacht, aber das könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen... :-D

Wie findet ihr diesen Topoat? Habt ihr ihn vielleicht sogar schon selbst mal ausprobiert?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich habe den L'Oréal Topper auch und mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne nägel ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich liiiiebe den Topcoat, aber leider habe ich ihn nirgends mehr bekommen ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. :-DDD Ich bin mal wieder voll und ganz bei dir!
    Fand das ablackieren dann auch gar nicht mehr so cool wie den Lack :DD
    Mit schwarz kommt er super, hatte ihn bisher nur auf rot und grau drauf. Würd ihn aber gern mal noch auf weiss testen.
    Auch wenns shitty Wetter geben soll wünsch ich dir viel Spaß morgen :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3