Sonntag, 28. April 2013

Lackiert: P2 Let's Rock LE - Sweet Harmony

Hallo Mädels, 

bei der neuen Limited Edition von P2 "Let's Rock" ist mir gleich ein Lack ins Auge gestochen - "Sweet Harmony" nennt er sich und so eine Farbe hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung :) (Dabei dachte ich, ich hätte bald das komplette RAL-Farbspektrum durch!)

Sweet Harmony ist ein Mintton mit einem sehr hohen Weißanteil, ohne Glitzer. 


Auf dem Foto habe ich den Lack schon 2-3 Tage drauf, deswegen wirkt er schon ein wenig abgestoßen. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, dann war der Lack deckend. Gut gefallen hat mir beim Auftrag, dass er sehr gleichmäßig deckt, was bei so hellen, deckenenden Lacken nicht immer der Fall ist, da sie oftmals streifig werden. Haltbarkeit war solala, die ersten Macken kamen recht früh. 


Auf diesen Lack bin ich sogar 2 Mal angesprochen worden, fällt also auf!
Für mich ein sehr schöner frühlingshafter Lack.
Kostenpunkt: 2,25 Euro. (Vegan!)
Limitiert.

Gefällt euch diese Farbe auch so gut wie mir?
Liebste Grüße,





Kommentare:

  1. Juhuuuu Schwester, den hab ich auch und ich find ihn auch sehr geil für den Sommer. Muss dir vollkommen recht geben, das viele Lacke in den hellen Farbtönen nicht so gleichmäßig decken. War auch echt positiv überrascht von dem Lack. Echt sau dumm, dass doch immer wieder Farbtöne produziert werden, die man noch nicht hat :D
    Hab ne geile kurze woche :-*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe!
    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/2013/04/flower-power.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3