Freitag, 26. Oktober 2012

Bin wieder da :)

Ihr Lieben,

da bin ich doch einfach in den Urlaub ohne ein Wort zu sagen.
Seit gestern bin ich wieder da - 10 Tage Türkeiurlaub, davon 6 Tage TRAUMWETTER (um die 35 Grad!) und 4 Tage SAUWETTER (Regen, Gewitter). All Inclusive. Hallo Waage! :-D


Aber naja, wir haben die ersten Tage in der Sonne genossen, die restliche Zeit haben wir dann mit "extrem-chilling" - Essen, trinken, lesen, schlafen verbracht.
Für die Jahreszeit ist es sowieso recht Wetter-"kritisch", in die Türkei zu gehen, da auch dort so allmählich mal der Herbst beginnt. Trotz allem hatten wir sehr erholsame Tage und ich hatte einen tollen Gebutstag - zum ersten Mal Geburtstag bei 35 Grad :-D


Hier habe ich jetzt übrigens einen Kälteschock bekommen. Ich hasse den Winter, ich kann damit einfach nichts anfangen :/

Ich hoffe, euch gehts gut !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

eure


Kommentare:

  1. Buuuuuuh, einfach gehen,ohne uns etwas zu sagen :-D Nein, es war besser so! Sonst wär ich jeden einzelnen der 10 Tage neidisch gewwesen, egal ob schönes oder Sauwetter! Freut mich dass du ein paar tolle Tage hattest und dich erholen konntest. Auch wenns etwas kritisch ist um die Zeit find ich es super im Oktober zu reissen.
    Alles viel ruhiger und schöner und das einzige ist eben dieser extreme Kälteschock. Der war bei uns vor 3 Wochen ja schon recht heftig, aber wohl kaum zu vergleichen mit dem bei dir jetzt !! Schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. werde neidisch, wenn ich die Bilder sehe :s aiiii <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke du Liebe :))
    Das stimmt, man freut sich da zwar sehr über nette Worte, aber das kann wirklich nur die Zeit! Ich bin froh, dass ich dann trotzdem immer seh, dass sie ne schöne Zeit bei uns hatte :)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Ja in der Türkei kann ma auch gut sisha rauchen. Uns ist das bisher aber auch noch nie passiert obwohl wir schon lang zu Hause Sisha rauchen... wir waren nur zu doof irgendwie :D
    Wünsch dir auch ne tolle woche und genieß den Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  6. Wasn traumhaftes Poolfoto! Wenn ich so aus dem Fenster gucke kommt es mir vor, als hättest du auf nem anderen Planeten Urlaub gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit weg, wie mir das alles inzwischen schon wieder erscheint, habe ich auch das Gefühl :-D

      Löschen
  7. Ich beneide dich. Wir fliegen im März, wohl so Mitte und da ist es noch nicht sehr warm, aber dafür fliegen wir extra 2 Wochen. Ich hoffe, dass ich in den Pool kann, durch Schwangerschaft jetzt, ist es leider nicht anders möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich denke, dass ihr im März bestimmt schönes Wetter haben werdet. Vielleicht keine 30 Grad, aber bestimmt warm und sonnig :)Und hauptsache Urlaub!
      Das mit der Schwangerschaft + Pool ist eigentlich ne gute Frage - Ich weiß garnicht, ob das so ohne weiteres möglich ist, zu plantschen. Und wenn nicht, dann lasst ihr es euch einfach nochmal 2 Wochen gut gehen und Dir die Sonne auf den Bauch scheinen ;)
      Liebste Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3