Mittwoch, 3. Oktober 2012

Quicktipp: 10% Rabatt bei Breuninger - Nur heute!

Hi ihr Lieben,

heute habe ich einen Spartipp für euch - Ihr müsst euch allerdings beeilen.
10% Rabatt bei Breuninger auf alles. (Ausser "Pure Luxury", also das ganz teure Zeug *g*)
Das heißt: Auch 10 % auf Beauty!!!!!!!
Einfach im letzten Schritt im Warenkorb "LOGISTIK2012" eingeben.

Und das Beste: Wer nur Beauty kauft, zahlt keine Versandkosten. *KLICK*


Das Angebot ist nur heute gültig.
Die Beauty Auswahl ist wirklich toll, es gibt MAC, Dior, YSL und auch ein paar ganz besondere Schätze wie Laura Mercier - bislang nur über Breuninger online bestellbar! :)

Also, ran an die Tasten.
Liebe Grüße,
eure


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3