Donnerstag, 30. August 2012

P2 refresh your eyes brightener

Als ich das Produkt "Refresh your eyes brightener" von P2 das erste Mal in der Hand hielt, war mir nicht so ganz klar, um was für eine Art Produkt es sich hierbei handelt - ein Concealer? Ein Highlighter? So wirklich weiß ich es bis jetzt noch nicht, dennoch mag ich das Produkt.



Das Produkt enthält 8ml und wird mittels Applikator rund um die Augenpartie aufgetragen.


Im Endeffekt handelt es sich bei dem Produkt um eine Augenpflege, die kühlt und somit die Augenpartie etwas strafft und so für einen wacheren Blick sorgt - ausserdem sind lichtreflektierende Pigmente (KEIN GLITZER, KEIN SCHIMMER!) enthalten, die die Augenpartie optisch etwas ausgleichen.


Der Auftrag fühlt sich sehr angenehm an, es bleibt kein fettiges Gefühl, sondern nur ein erfrischtes.

Der Refresh your eyes brightener kostet um die 2,75€.
Ein Produkt, das ich definitiv weiterempfehlen würde!

Liebste Grüße,
eure
M E L O D Y

Kommentare:

  1. Das hört sich super an <3 Danke fürs Vorstellen.
    "Deine" LE ist jetzt übrigens in den dm.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke für deinen Kommentar!
      Ich bin auch echt überrascht von dem Produkt!

      Habe auf ein paar Blogs schon ein paar Einkäufe zur Cherry Blossom Girl LE gesehen... muss unbedingt die Augen offen halten!
      Bin übrigens grad am Mascara testen !! :)

      Gute Nacht und liebste Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  2. Danke für deinen ersten Eindruck. Der Refresher war eines der Produkte die mich interessiert haben. Trägst du drüber Puder oder lässt du das pur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich benutze den Refresher vor dem Make-Up, also mehr oder weniger als Augenpflege und schminke mich dann ganz normal. Ich verwende unter dem Auge sowieso kaum Puder, weil sich das zu sehr absetzt. Also eher Pur dann! :)

      Löschen
  3. Verbessert das zufällig die Haltbarkeit vom Concealer? :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ne gute Frage - ich würde spontan nein sagen, aber ich würde es jetzt nicht Versprechen, ich benutze nicht sehr oft Concealer, aber ich werde mal drauf achten. Wenn der brightener eingezogen ist, merkst du von ihm fast nix mehr auf der Haut - insofern würde ich nicht darauf tippen, dass es den Halt von Concealer verbessert :)
      Liebste Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  4. Den will ich auch ausprobieren!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3