Sonntag, 5. August 2012

Manhattan Blogger Edition - Teil 1 - Styleproofed

Auch ich habe die 20 Lacke aus der Blogger Edition von Manhattan zum Testen bekommen. Gemeinsam mit den (mir leider vorher völlig unbekannten) "Style"-Blogs Styleproofed und Modepilot wurde eine limitierte Blogger-Edition entwickelt, die ab sofort für 4 Wochen im Handel ist.

Thema: Was sind die heißesten Nageltrends der Saison? 

Heute möchte ich euch die ersten 10 Lacke vorstellen - die Auswahl von Styleproofed.



Von links nach rechts:
1. Reihe: 01S Acai Power Berry, 02S Red Beet Carpaccio, 03S Pink Onion, 04S Pumpkin Carrot Pie, 05S Mashed Potatoes
2.Reihe: 06S Organic Mould 07S Green Chai, 08S grasshopper Cocktail, 09S Home Made Bread, 10S Bloody Raw Meet


Gleiche Reihenfolge wie oben 


01 - 05

07-10 (6 hab ich vergessen :D )

Für mich der interessanteste, wenn auch nicht der schönste Lack, ist hierbei Green Chai. Irgendwie mal was ganz neues!


Bunter Glitzer auf einem weißgrünen Grund. Schade, dass es in der Kollektion nicht mehr solche ausgefallenen Lacke gibt, insgesamt finde ich die Farben nämlich alle nett - aber nicht spektakulär. Vom Auftrag her waren sie übrigens alle (zumindest auf dem Tip) sehr gut, 2 Schichten haben bei allen gereicht.

Wie findet ihr die Styleproofed Kollektion?

Kommentare:

  1. ah die sehen soooo cool aus!
    Ich hass dass wenns gleich so viele Farben auf einmal gibt! :-D
    Also der Lack ist ein Essence Topper. Hab ihn heut extra gepostet weil ein paar Leute gefragt hatten. Glaub den gibts immer... muss man nur dicht auftragen

    AntwortenLöschen
  2. die letzte farbe, der grüne mit glitter, ist ja der hamer. aber allgemein sind echt schöne farben dabei! :-)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Farben! Hast du auch das Problem, dass sich der Manhattanlack irgendwie immer etwas zusammenzieht nach dem Trocknen? Bei mir gucken dann immer die weißen Spitzen ein wenig raus...

    AntwortenLöschen
  4. tolle lacke :) besonders die obere reihe!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dir eine Mail geschrieben - sehr gute Idee! <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)) Wir waren im Liebstöckel... wo gehst du so weg wenn was machst?

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß irgendwie nicht was ich von diesem Green Chai halten soll :D interessant triffts gut

    AntwortenLöschen
  8. Der Green Chai sieht ganz besonders schön aus <3.

    Black Pearl ruft in der Tat nach Dir; wobei Du auch so schon eine super-strahlende Augenfarbe hast.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. liebes :*
    vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar <3

    Die Lacke sind alle toll
    und finde dein Headliner super *.*

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Die Le gefällt mich besonders gut, da ich viele Farben so toll finde *.*

    AntwortenLöschen
  11. Der Green Chai ist auch für mich der interessanteste Lack
    gewesen und war so auch der Einzige, den ich mitgenommen
    hab :) danke für's Zeigen, insgesamt doch eine sehr schöne
    Kollektion, finde ich :) LG ANna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3