Mittwoch, 1. August 2012

Eyecandy: Essence Miami Roller Girl "Dates on Skates"

Den Blush aus der neuen Miami Roller Girl LE von Essence fand ich schon beim ersten Anblick wunderschön- der Farbverlauf ist so toll!




Die Farbe geht von einem Apricot bis hin zu einem Pink.



Vermischt gibt es einen wunderbar frischen Ton :)


Auf den Wangen muss man auf passen, damit man nicht "Overblushed", der Blush gibt echt gut Farbe ab. Habt ihr euch das Schmuckstück auch gekauft? :)

Kommentare:

  1. Ja, nachdem ich 5 dms und 3 Rossmann-Filialen abgeklappert hatte durfte dann auch endlich der letzte aus dem Display mit. Super Farbabgabe und ein wirklich schöner Farbton :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich ziemlich frisch aus!
    Ne schöne Farbe gibt das! Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder komm ich nochmal daher...
    Tut mir voll leid mit deinem Hund :-(
    Ist zwar schön, wenn er so alt geworden ist, aber gerade dann tuts ja auch so weh, wenn er einen so lange begleitet hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon sooo lange nicht mehr bei dm oder Ihr Platz(die sowieso leer gefegt sind^^), dass ich diese LE irgendwie ganz verpasst hab.
    Eigentlich schade wenn ich den Blush so sehe^^

    AntwortenLöschen
  5. hab mal wieder nichts von der LE abbekommen sogar die extensions waren bei uns schon weg ... alles -.-

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Ich hab leider keinen mehr bekommmen, so ein Mist!
    Ich freu mich schon auf die neue LE Cherry Blossom, die Sachen sind sooooo toll!!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3