Samstag, 25. August 2012

Manhattan Blogger Edition - Teil 2: Modepilot


Ich habe es total verdaddelt, euch auch noch den 2. Teil der Manhattan Blogger Edition zu zeigen.. Ist jetzt zwar schon etwas spät, aber die Bilder sind gemacht, also müsst ihr sie euch jetzt anschauen :-D



Von links nach rechts:
1. Reihe: 01M Della Spiga, 02M St. Honoré, 03M Twerskaja, 04M St. Germain, 05M Goethestraße
2.Reihe: 06M Odeonsplatz, 07M Knightsbridge, 08M Rode Drive, 09M Roppongi, 10M SoHo

02M, 03M, 04M, 05M

04M, 05M, 06M

07M, 08M, 09M
08M, 09M, 10M
Irgendwie sind auch bei dieser Kollektion wenig "ausgefallene" Farben dabei. Am schönsten finde ich Roppongo und SoHo und Goetehstraße. Alles andere ist irgendwie Standard. Rot, dunkelrot. lila.

Die Blogger Edition von Manhattan ist ja jetzt schon eine Weile auf dem Markt - hat euch eine der Farben besonders überzeugen können?

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Farben recht gut. 06M werde ich mir sicher auch noch anschauen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melody,

    ich habe sie mittlerweile auch gefunden und habe mir nichts mitgenommen davon.
    Den Green Chai oder wie der heißt fand ich ja ganz hübsch, aber letztlich nicht restlos überzeugend.
    Danke für die schönen Swatches und die tollen Bilder.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag 04M, das dunkelrot, die passt richtig gut zu meiner neuen Strickjacke ! <3

    Liebe Grüße,
    Fini :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke, gefallen mir auch besser, als die von der anderen Reihe, muss ich sagen. Bald kann ich sie auch in den Händen halten, hab das Set bei einem Gewinnspiel gewonnen *freu* so schöne Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3