Freitag, 3. August 2012

Lackiert: Flormar Supermatte #M115

Neben den Supershine Lacken von Flormar gibt es auch Supermatte Lacke. Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese Farbe entdeckt habe - ein zartes Babyrosa, und das auch noch in matt? Cool!


Leider hielt der Lack nicht das, was er verspricht. Schon beim Auftragen auf mein Nailtip dachte ich - "hä, der glänzt ja?"


Und so war es dann leider auch auf dem Nagel. Der Lack ist weder matt noch glänzt er richtig. Vielmehr wirkt es wie ein Lack, der schon ne ganze Weile auf dem Nagel drauf ist, und dadurch abgestumpft ist. Überhaupt nicht zu empfehlen!
Ich weiß leider nicht, ob alle Supermatte Lacke von Flormar so drauf sind.. Könnt ihr mir da berichten?


Kommentare:

  1. den hab ich auch! tolle farbe
    leider muss ich sagen ich hab glaube ich 3 supermatte von flormar und kein einziger ist matt :/ total schade...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ne da sind keine Tips drunter, das sind meine Naturnägel mit Gel verstärkt sozusagen und mit french design :)) LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich auch enttäuscht. Ich interessiere mich ja ziemlich für matte Lacke (habe aber noch keinen). Hier werde ich also auch nicht fündig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest Du Dir nen matten Überlack kaufen. Dann kannst du mal auf den Lacken testen, die Du schon daheim hast :)
      Z.B. Essie - matte about you.

      Löschen
    2. Hatte ich auch schon überlegt. Also taugen die was?

      Löschen
    3. Kauf Dir am besten erstmal den Mattlack von P2, der ist recht günstig und eigtl ganz gut. Wenn dir das Ergebnis gefällt wäre das eine gute Alternative :)

      Löschen
  4. Die Farbe find ich schön, aber da wäre ich an deiner Stelle auch enttäuscht :/

    P.s.: Sehe ich genauso wie du, aber an dieser Stelle der Doku hab ich mir gedacht, das hätten die ruhig irgendwie weglassen können..:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3