Montag, 27. August 2012

Neues Alverde Sortiment - ein kleiner Vorgeschmack

Am Wochenende hat mich ein RIESIGES Paket von Alverde erreicht. Vielen Dank dafür!

Enthalten waren die neuen Produkte der Sortimentsumstellung. Und ich sag euch, da sind ein paar tolle Schätze dabei! Ich werde euch die Sachen nach und nach vorstellen. Unter anderem gibt es jetzt von Alverde auch einen Lash-Booster!

Ihr könnt gespannt sein :)


Kommentare:

  1. Ich mag die Sachen eh sehr und benutz auch viel davon. Muss mir mal noch den Rouge holen und werd dann gleich mal schauen was mir noch so zusagt :)

    AntwortenLöschen
  2. Neid! Aber die Pressemitteilung hat mich generell nicht sooo begeistert. Gespannt bin ich aber zu deiner Meinung zu den Lash Boost und den Lip Pencils.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen, bin schon ganz wibbelig :D die LIp Pencils haben
    es mir eindeutig angetan und die neuen Lippenstifte finde ich auch
    echt interessant... bin gespannt und auch ein bisschen neidisch, dass
    du so ein tolles Paket bekommen hast ;D

    Viel Spaß beim Testen Süße<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3