Montag, 30. Juli 2012

Lackiert: Catrice Blue Cara Ciao

Catrice Blue Cara Ciao ist ein toller Blauton mit leichtem Einschlag in Richtung Petrol.


Die Qualität ist gut, wie ich es von den Catrice Lacken eigentlich gewohnt bin. An das relativ breite Pinselchen muss ich mich allerdings noch ein bisschen gewöhnen.


Ich bin eigentlich kein Fan von blauen Lacken, aber dieser hier hat mir sehr gut gefallen.

Das große Manko an diesem Lack entdeckte ich aber erst beim Ablackieren... schon lange hatte ich keinen Lack mehr, der so unglaublich abgefärbt hat. Meine Nägel waren überall blau verfärbt. Ich muss zugeben, dass ich keinen Unterlack benutzt habe, aber das mache ich sowieso fast nie. Normalerweise funktioniert das auch so ganz gut :)

Gefällt euch Blue Cara Ciao?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön! Aber Abfärben beim Ablackieren geht gar nicht.. uuh ich hasse das!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, was für eine Farbe! Ich mag Blau aber nur nicht alle Töne davon. Dein Nagellack aber hat eine sehr schöne Farbe, die würde ich auch tragen :) LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen aufbauenden kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. So ich muss mal loswerden, dass ich dich sehr konstruktiv finde :)))
    Also ich seh oft bei blogs Kommentare von dir und finde die sind alle immer sehr gut bedacht und ehrlich! Find ich super. Wollt ich mal los werden :) Hab nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. oh die farbe ist echt super hübsch ^_^
    richtig toll!
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3