Sonntag, 24. Oktober 2010

Happy Birthday Lipgloss-Ladys!

Einer meiner Lieblingsblogs feiert in dieser Woche seinen ersten Geburtstag. Die Lipgloss Ladys.
Dazu haben sich die Lipglossladys Tine&Rina ein schönes Gewinnspiel einfallen lassen. (Auch wenn fast nur noch Tine am Blog schreibt).
Zu gewinnen gibt es 2 Produkte aus der tollen,neuen Venomous Villains Le von Mac.
Bite of an Apple Blush sowie einen Toxic Tale Lippenstift. MEGA. HABEN. Kuckst Du hier:

Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr auf dem Lipglossladysblog. Siehe meinen Link oben.
Gratulation zum tollen Blog, ein Jahr voller toller Beautyposts. Bitte genau so weitermachen!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3