Mittwoch, 6. Oktober 2010

Alverde Quattro "Taupe Harmony"

.. ein tolles neues Produkt von Alverde ist das Lidschattenquattro "Taupe Harmony".

Taupe Harmony





Die 4 Lidschatten sind farblich gut aufeinander abgestimmt, so dass man mit ihnen ein wirklich schönes Augenmakeup zaubern kann. Unter "Taupe" verstehe ich eigentlich eher "braun-gräuliche" Töne. Die beiden dunklen Töne der Palette haben in meinen Augen aber schon einen leichten "Khaki"-Stich.
Finde sie dennoch sehr schön.

Allerdings muss ich sagen, dass die Farben denen im "Chocolate" Quad von Alverde sehr ähnlich sind. Wer nicht tausend verschiedene Lidschatten braucht muss meiner Meinung nach nicht unbedingt beide Sets kaufen.
Ich habe vor, euch demnächst einen Vergleich der beiden Quattros zu zeigen.

1 Kommentar:

  1. Heyy, macht doch nichts! :)
    Danke dir meine liebe :) , ja das hatte ich .. einen sehr schönen sogar! :D

    Lieeebe Grüße :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3