Sonntag, 17. Oktober 2010

Eyeko Cream Extra Glow

Vor einer Weile hatte ich ja darüber berichtet, dass ich bei Eyeko bestellt habe. Heute möchte ich euch endlich mal die Eyeko Cream Extra Glow genauer vorstellen.
Preis: 9€ für 28 ml Inhalt.

Im Shop gibt es 3 verschiedene Creams zur Auswahl: Die "normale" Eyeko Cream, die Eyeko Cream Extra Glow (gibt es wohl nur für eine begrenzte Zeit) und die Tinted Cream.
Ich habe mich für die mit Extra Glow entschieden. Laut Hersteller handelt es sich um eine 3 in 1 Creme: Feuchtigkeitscreme, Augencreme und Highlighter zugleich.

Die Pappschachtel um die Creme ist wirklich zuckersüß:


Das Döschen mit der Creme an sich ist dann leider nicht mehr sooo bezaubernd, ist sehr einfach gehalten. Aber immerhin ist die Dose nochmal mit einem Extra-Verschluss geschützt.




Von der Textur her ist die Creme relativ fest. Wenn ich sie auf mein Gesicht auftrage benutze ich hierfür meistens einen Make-Up Pinsel, damit ich sie richtig einarbeiten kann.
Aber: Ich verwende die Creme lediglich als Highlighter, da sie doch recht stark schimmert:


Einen feuchtigkeitsspendenen Effekt kann ich auch nicht wirklich feststellen, das merkt man aber vielleicht erst, wenn man die Creme auf das ganze Gesicht aufträgt.
Ich denke, wenn man die Cream mit seiner normalen Foundation mischt, bekommt man ein sehr schönes, schimmernders Ergebnis. Ich bleibe jedoch dabei, sie nur gezielt als Highlighter auf den Wangenknochen und unter den Augenbrauen zu verwenden. Dafür finde ich sie wirklich top.


Auf diesem Bild kann man das Ergebnis ganz gut sehen, besonders unter den Brauen.
Diese Cream hat einen silbrig-perlmuttschimmernden Glanz, während die normale Eyeko Cream eher einen goldenen Glanz hat - nur mal noch so zur Information für die, die es interessiert :)

Kommentare:

  1. als highlighter sieht die creme unglaublich toll aus!! danke fürs zeigen =)

    lg und einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich schmachte die Eyeko Cream schon so lange an, wäre mal an der Zeit das ich mir die Creme auch hole :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    ich wollte mal fragen in welchem Shop du die Cream gekauft hast?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym :)
    Ich habe die Cream über Eyeko direkt bestellt.
    http://www.eyeko.com/
    War ganz easy, habe mit Paypal bezahlt. Und ausserdem zahlt man nach Deutschland keine Versandkosten!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3