Freitag, 22. Oktober 2010

Sooo viele schöne Sachen..

... und sooo wenig Zeit zu bloggen :(
Zum Geburtstag habe ich viele neue, schöne Beautyprodukte geschenkt bekommen.


Nagellack, Lidschatten, Lipgloss... ich bin im Himmel :)
Leider hat mich mein Studium auch schon wieder voll und ganz in Beschlag genommen, deswegen schaffe ich es im Moment nicht, regelmässig zu bloggen. Aber ich werde mir Mühe geben :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträgliche! :)
    Wow, tolle Geschenke hast du da bekommen .. ich wäre bestimmt auch im 7. Himmel! :D

    Liebe Grüße
    - Diorella

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3