Dienstag, 12. Oktober 2010

Alverde Mineral Make-Up

Eine tolle neue Foundation für mich ist das Alverde Mineral Make-Up in der Farbe 04 Medium Beige:

Alverde Mineral Make-Up

Kostenpunkt: 3,75€ für 30ml bei DM.
Insgesamt gibt es 5 verschiedene Nuancen, so dass hoffentlich für jede Hautfarbe der passende Ton dabei ist.

Alverde sagt:
" Verleiht der Haut einen seidig-matten Teint und verwöhnt sie mit wertvollen natürlichen Mineralien und ausgesuchten Inhaltsstoffen. Mit Extrakten aus Aprikose und Pfirsich, Jojobaöl, Arganöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau wird ihre Haut optimal gepflegt und verwöhnt. Die cremige Formulierung passt sich dem natürlichen Ton Ihrer Haut an und deckt Rötungen und Unebenheiten zuverlässig ab. Natürliche Mineralien erfrischen Ihren Teint und lassen ihn täglich neu erstrahlen."

Alverde Mineral Make-Up

Ich bin der Meinung, dass die Konsistenz nicht ganz so cremig ist, wie Alverde auf der Tube behauptet. Ich finde das Make-Up relativ dickflüssig, so dass es schon sehr sorgfältig in die Haut eingearbeitet werden muss, damit es nicht zu unschönen Rändern und Streifen kommt. Dafür benutze ich sehr gerne meinen neuen Ebelin Foundationpinsel.

Alverde Mineral Make-Up
Der Geruch ist typisch Alverde, ich mag ihn sehr gerne. Es riecht irgendwie sehr "gesund" und nicht unnatürlich. Das Make-Up deckt relativ gut auf der Haut, ohne dabei wie eine Maske auszusehen. Aber auch hier gilt, dass auf jeden Fall erst einmal der richtige Farbton gefunden werden muss. Wenn die Farbe nicht stimmt, sieht keine Foundation gut auf der Haut aus!

Von mir gibt es für dieses Make-Up definitiv eine Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. ich hab "noch" nchit soo viel von alverde, aber das wird dich sicher ändern =)

    hast nen tollen blog und eine neue leserin dazu =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr über deinen Kommentar :)
    Und halt mich auf dem Laufenden, was Du von Alverde alles testest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3