Donnerstag, 28. Oktober 2010

NOTD: Matt + Rosa

Schon seit einer Weile habe ich hier bei mir den Matte Victim Topcoat von P2 rumliegen. Ab und zu benutze ich ihn ganz gerne.
Heute war mir irgendwie nach "nackt", daraus ist folgendes Nageldesign entstanden:



Rosa Pastell-Lack von Eyeko + Matt-Top Coat ergibt Nägel, die aussehen, als wären sie in Wachs getaucht.
Mir gefällt das richtig gut, ist mal was ganz anderes als immer nur auf Hochglanz polierten Lack :)
Wie findet ihr das denn? :)

Kommentare:

  1. ich find des sieht echt wahnsinnig gut aus. weißt du, ob der Matte Victim Topcoat noch im Sortiment ist?

    liebe grüße
    fashion-fleurable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isy,
    danke für deinen Kommentar!
    Ja, den Matte Victim Topcoat müsste es noch geben, der ist eigentlich fest im Sortiment von P2 :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr elegante Optik! Sieht toll aus! :-)
    Zu deiner Frage: Die Artdeco eye base habe ich noch nicht getestet. Wenn du es möchtest, schaue ich mich aber gern mal um, und werde darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! :)
    Danke, ich hoffe ich das ich mich richtig entscheiden werde :)

    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3