Sonntag, 3. November 2013

New Haircut? Longbob!

Hallo Ihr Lieben,

Schon wieder ist ne ganz schön lange Zeit vergangen, in der ich nicht gebloggt habe. Das tut mir wirklich leid, ich Krieg das während dem Arbeiten einfach nicht hin... :/
ABER: Jetzt hab ich erstmal Urlaub! Yeah. 3 Wochen Seele baumeln lassen. Das tut gut.

Nächste Woche geht es erstmal für 10 Tage in die Türkei. Ich hoffe, dass das Wetter noch einigermaßen mitspielt, ein bisschen Sonne wäre jetzt echt noch toll. 

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, mir meine Haare schneiden zu lassen. Ich trage sie schon im,er sehr lang und in letzter Zeit gehen sie mir irgendwie auf die Nerven, sie sind trocken und wenn ich sie nur lufttrocknen lasse sehen sie aus, wie explodiert.. :)

Was haltet ihr denn von Longbobs? Ich habe im Netz ein paar tolle Bilde dazu gefunden. De Haare wären noch immer lang, aber eben nicht mehr so langweilig... 


 

Ob ich mich tatsächlich traue, mich von den langen Haaren zu trennen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich habe ja im Urlaub ein bisschen Zeit, darüber nach zu denken.

Was meint ihr? Ja oder nein?

Liebste Grüße
M E L O D Y 

12 Kommentare:

  1. Finde den Longbob top! Ist mir schon bei ein paar Leuten aufgefallen und fand, dass es immer gut aussah! :)
    Ich sag ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für Deinen Kommentar!!
      Ich find es auch echt hübsch, vorallem die Version von Olivia Palermo find ich toll, mit den Locken!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich verstehe, was Du meinst, das könnte mir nämlich auch passieren, dass mein Liebster sagt, er würde die Haare lieber lang lassen :)
    Wobei so ein Longbob ja noch lange keine Kurzhaarfrisur ist... Mal sehen!
    Danke für die Urlaubswübsche!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Longbobs super hübsch, würde ich gerne auch mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht so recht, wie du auch... Deshalb kann ich dir wohl auch nicht wirklich empfehlen, dass du es einfach probieren solltest. Warte eine Zeit ab, und wenn du es danach immer noch möchtest, solltest du es tun oder du lässt deine haare Stück für Stück kürzer schneiden...

    AntwortenLöschen
  4. why not? man lebt nur einmal und haare wachsen wieder! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Longbob. Hätte ich doch nur den Mut, mal meine Mähne abzuschnibbeln

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass Dir ein Longbob stehen würde. Vielleicht ja sogar spontan im Urlaub!? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Sonne und Erholung.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisuren gefallen mir echt super, besonders Nr.4 :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich mich drei Jahre lang mit Extensions und Plastik geprügelt habe bis ich meine Haare wieder halbwegs lang gezüchtet hatte, bin ich bei sowas immer vorsichtig. Aber ein Longbob ist ja (wie der Name schon sagt) kein Kurzhaarschnitt und wächst schnell genug raus, falls es dir doch nicht gefällt. Sieht auf den Fotos jedenfalls schnieke aus, vor allem mit leichten Wellen. Manchmal tut Veränderung gut :)

    Danke auch für die lieben Worte zu meinem Instagram-Post ♥ Ich erhöhe um:
    a) Follower von Justin Bieber
    b) Menschen, die aus Spaß böse Kommentare unter die Fotos von Justin Bieber schreiben

    Ich werde jetzt mal Georgina stalken und wünsch dir einen ganz famosen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Frisur: JA!!!!!! Habe mich gerade auch von 15cm Haaren getrennt, ein tolle Veränderung wie ich finde,)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3