Sonntag, 3. November 2013

Lackiert: Catrice Forevergreen

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erstmal keine Nagellacke mehr zu kaufen. (HAHA).
Das hat nicht wirklich lange geklappt. Bei Rossmann habe ich "Forevergreen" von Catrice aus der Arts Collection (limitiert) erspäht und war ziemlich schnell ein bisschen verliebt.



  • Kostenpunkt: Knappe 3€
  • Inhalt: 10 ml
  • Limitiert!


Forevergreen ist ein Lindgrün-Metallic Ton. In der Flasche sah er ein wenig dunkler aus, als er tatsächlich ist. Schade eigentlich, ich hätte ihn mir gerne 1-2 Nuancen dunkler gewünscht. Auf den Nägeln wirkt er fast schon ein wenig türkis:



Der Lack schimmert richtig super, kein Glitzer, nur Metallic-Glanz.
Erst dachte ich, der Lack wäre "herbstlich". Auf den Nägeln jedoch finde ich ihn eher "weihnachtlich".
Der Auftrag war easy, 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis.
Der Halt ist - wie ich es von Catrice Lacken gewohnt bin - sehr gut. Nach 3 Tagen sieht noch alles aus wie neu.

Was sind eure Herbstlacke?

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich trug die letzten Tage gern wieder OPI Casino Royale, den liebe ich gerade jetzt im Herbst!
    http://diemissmini.blogspot.de/2013/02/nagellack-des-tages-oder-auch-notd-opi.html
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schnuuuuckiiiiiii :-) Ich freu mich endlich mal wieder was von dir zu lesen!!!
    Also du kannst ja froh sein, du nimmst dir das bei Lacken vor... die schlagen mit 2-3€ nicht so stark ins Gewicht wie wenn man sich das mit Klamotten vornimmt :-D Der Lack sieht jedenfalls sehr cool aus. ich mags das er so schön schimmert! Aber hast recht, für die Jahreszeit könnte er echt dunkler sein. So sieht er mehr nach Frühling aus. Hast mal nen dunkelgrünen drunter versucht??? oder deckt er stark?
    Ansonsten wär ich bereit für das nächste Treffen :-) Also ab nächster Woche bin ich wieder recht frei und hätt Zeit für ein Treffen in der stadt...oder du magst mich mal besuchen kommen, da würd ich mich natürlich auch freuen :-*
    Hab ne tolle Woche Liebes!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3