Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Haarfarbe?

Hallo Beauties,

tut mir leid, dass ich mich im Moment so rar habe. Alles grade mal wieder stressig, alle Wochenende sind verplant und das gute Wetter (hellyeah) sorgt auch nicht gerade dafür, dass ich die restliche freie Zeit am PC verbringen will - ihr kennt das!

Wer Bock hat, kann mich ja auch gerne auf Instagram stalken (heartbeatsloud).

Bei Pinterest habe ich vor kurzem eine Haarfarbe gesehen, die es mir irgendwie angetan hat:



Ich habe mir leider nicht gespeichert, woher ich dieses Bild habe und wer das hübsche Mädchen ist... :/
Bisher war ich immer wenig angetan von roten Haaren, aber diese Farbe find ich irgendwie geil!

Was meint ihr? :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    die Haarfarbe ist total klasse!!!! Die würde mir auch gefalllen, hm, ob ich mich mal ranwage?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Finde die obere Haarfarbe top ;)
    Das andere hat mir zu viel Stich.

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass das beide Male die Selbe Farbe ist, Das wirkt wahrscheinlich nur durch die Bilder so unterschiedlich :))

      Löschen
  3. Sehr sehr geil sieht das aus! Kann ich mir an dir verdammt gut vorstellen und ich wär stark dafür das du das machst Baby!!!!
    Hab ich so auch noch nicht oft gesehen und das würd so heiss aussehn mit deinem neuen bikini :)

    Aber hey...ausgebuchte WEs sind scheisse :D
    Ich mag doch auch endlich ein Bier mit dir trinken!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht eher nach einer Auberginen Farbe aus :)

    Ich mags Rot :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte sehr gerne rote Haare :-)
    der Ton ist MEGA und sowas kann ich mir total gut vorstellen!
    ist relativ natürlich und daher hat man sich nicht so schnell dran tot gesehen ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, es ist nicht zu auffällig, aber trotzdem nicht langweilig!
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Richtig tolle Farbe, so ein leichter lilastich...gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3