Montag, 10. Juni 2013

Lackiert: Estée Lauder Pure Color Nagellack Coral Cult

Hallo ihr Lieben,

zum ersten Mal habe ich jetzt einen Estée Lauder Nagellack getestet. Die Farbe nennt sich "CORAL CULT" und ist - wie der Name schon sagt - ein schöner, frühlingshafter Korallton.




Ich habe für euch Bilder im direkten Sonnenlicht und im Tageslicht gemacht. Der Lack ist vollkommen Glitzerfrei, was ich sehr gerne mag.

Ich habe 3 Schichten aufgetragen, aber ich gehe davon aus, dass auch 2 Schichten reichen, wenn man den Lack etwas dicker aufträgt, als ich es getan habe. Die Trocknungszeit war sehr gut, der Lack war schnell trocken und stoßfest.

Zur Haltbarkeit kann ich bisher auch nichts negatives sagen, ich trage den Lack nun seit 3 Tagen und es sieht noch alles sehr gut aus.

Inhalt: 9ml
Preis: ca. 22€

Ob man so viel Geld ausgeben muss, um einen guten Nagellack zu bekommen, ist natürlich fraglich. Ich persönlich bin eigentlich schon der Meinung, dass man auch schon in der Drogerie für 2,3 € Lacke bekommt, die qualititativ mindestens genauso gut sind, wie High End Produkte.

Gefällt euch die Farbe auch?

Liebste Grüße,
eure



Kommentare:

  1. Ja, es funktioniert bei dunklen Haaren auch, aber man braucht mehr Aufträge und hat quasi die Mascara dicker drauf, was wieder zu Verkleben führen kann.

    Die Farbe gefällt mir gut und sie passt auch super zu Dir *_*.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich heute noch bei Dir. Vielleicht klappt es dann in Bälde mir einem Kaffee.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das genau so. Find viele günstige Lacke haben auch ne gute Qualität, bzw splittern auch 20 Euro Lacke nach ein paar Tagen ab. Trotzdem sieht der Lack echt cool aus. Ich mag die ohne den Glitzerscheiss im Normalfall auch lieber. Korall find ich allgemein ne schöne Farbe. Nur mit dem Frühling wars halt jetzt nix. Nächsten Samstag ist schon Sommeranfang und wir hatten nich mal Frühling :D Unfassbar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3