Montag, 2. Juli 2012

Shopvorstellung: Hyvest

Steffi vom Hyvest Shop hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ihren Online-Shop für Plugs & Tunnel auf meinem Blog vorzustellen. Da ich ihre Schmuckstücke sehr schön finde, habe ich da nicht nein gesagt :)

Die Webseite selbst befindet sich noch im Aufbau, einen guten Überblick über ihre Arbeiten findet ihr aber auf der Facebook Seite von Hyvest


Zunächst mal für alle, die nicht wissen, was Plugs oder Tunnel sind: 
Plugs und Tunnel sind Schmuckstücke, die in die Ohrlöcher (Lobes) eingesetzt werden. Hierfür muss das Ohrloch zuvor allerdings gedehnt (gestreched) werden. Ein Vorgang, der schrittweise durchgeführt wird und zum Teil über Monate gehen kann, je nachdem, welchen Durchmesser man erreichen möchte. Ich weiß, dass solche Piercings nicht jedemanns Geschmack sind, und das ist auch in Ordnung so. 

Steffi hat es sich zur Aufgabe gemacht, Custom-Made Plugs und Tunnel zu entwerfen - also Schmuckstücke, die sonst keiner hat und die einzigartig sind. Der Fantasie wird hierbei keine Grenzen gesetzt. Ich habe mir mal ein paar Plugs rausgesucht, die ich besonders schön finde:




Sind die nicht wunderschön?
Ich selbst habe leider keine gedehnten Ohrlöcher, habe aber ein paar Freundinnen, die bestimmt liebend gerne solche Plugs tragen würden. Vor allem der mit der Feder hat es mir total angetan :)

Steffi macht auch Plugs nach individuellen Kundenwünschen. Wenn ihr also ne Idee habt, was ihr gerne im Ohr tragen wollt, findet sie bestimmt eine Möglichkeit, dies umzusetzen. Es ist keine bestimmte Stilrichtung vorgeschrieben, fast alles ist also möglich. Größen ab 6mm bis zu 50mm sind kein Problem.

Habt ihr auch Plugs oder Tunnel?
Schaut es euch doch einfach mal selbst an:

www.hyvest.de
info@hyvest.de
www.facebook.com/hyvestplugs


Ich habe sogar noch ein kleines Gewinnspiel für euch:
Liked die Facebookseite von Hyvest und verratet mir hier per Kommentar, welcher Plug euch am besten gefällt. Unter allen Kommentaren verlose ich einen 5 Euro Gutschein für den Shop! (Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 15.Juli 23:59 Uhr, bitte gebt eine gültige Email-Adresse an)

PS: Ich stelle diesen Shop vor, weil mir die Sachen sehr gut gefallen und weil ich gute Ideen und Leute, die ihr eigenes Ding durchziehen, gerne unterstütze. Ich persönlich ziehe daraus keinen Nutzen, werde dafür nicht bezahlt oder bekomme sonst irgendwas dafür. Nur damit das im Vorfeld geklärt ist :)

Kommentare:

  1. juchu wie klasse!
    endlich mal was für mich :D
    ich selber habe 24mm tunnel/plugs und ich liebe sie (:
    am schönsten find ich
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/178911_292356434193903_1042602483_n.jpg
    die und
    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/487170_278786962217517_1770441122_n.jpg
    die (: aww!

    AntwortenLöschen
  2. danke schön liebes :*
    sollen wir uns nicht auf unseren FB seiten liken? :)

    Liebste Grüße
    Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich bei Julia gefunden :) Schau mir als die Leserlisten durch und da hab ich dich dann zufällig gefunden :)
    Ja cool, dass den Job auch schon gemacht hast!
    Gibts des eigentlich nicht mehr? Kenn jetzt nur noch Kraichgau TV.
    Ich fand den Oli und den Heiko immer so sau lustig, wenn du da warst wo ich denk.
    Oli hab ich noch ganz oft getroffen, der macht ja mittlerweile viel Events und ich hab die als filmen müssen^^ So klein ist die Welt

    AntwortenLöschen
  4. Früher fand ich Tunnel eklig, aber iletzter Zeit überlege ich, mir auch einen zu machen. passt nicht unbedingt zu meinem sonstigen Style, aber cool wäre es trotzdem :-) ich find die Anker total süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3