Samstag, 28. Juli 2012

Lackiert: Flormar Supershine #33

Flormar ist eine türkische Marke, die vor einer Weile Einzug bei Douglas gehalten hat.
Es gibt eine ganze Menge verschiedener Lacke, die für knapp 2 Euro unschlagbar günstig und qualitativ wirklich ziemlich gut sind. 

Auf der Suche nach einem hübschen Neon Lack bin ich auf die Farbe 33 gestoßen: 



Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht knallig rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Es gibt von Flormar auch Lacke, die explizit als "Neon" ausgezeichnet sind,a ber dieser Pinkton hat mir noch besser gefallen. Ist ein richtig schönes Barbie-Pink. 

Da ich die Farbe grade nur auf den Fußnägeln trage, gibt es kein Tragefoto :-D

Was sind eure Tipps für knallige Neon-Lacke?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3