Sonntag, 1. Juli 2012

Gewinnspielauslosung

Gestern Abend ist mein Gewinnspiel zu Ende gegangen - vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und danke auch, für das wertvolle Feedback, das ich zum Teil bezüglich meines Blog bekommen habe. Es ist mir wichtig zu wissen, was ihr über meine "Arbeit" denkt, was euch gefällt und was ich noch besser machen könnte.



Jetzt aber zum spannenden Teil :)
Insgesamt gab es 22 gültige Lose beim Gewinnspiel, da sind diejenigen, die 2 Lose gesammelt haben, schon dabei. Via Random.Org habe ich die Gewinnernummern ausgelost.

SET 1 geht an:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Fini!

SET 2 geht an:




Herzlichen Glückwunsch, liebe LolaFotable!

Mails an euch beide sind raus.

An alle, die nicht gewonnen haben - nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

5 Kommentare:

  1. ich winke kurz rein und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Melody!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott, danke :-) Ich hab noch nie bei so etwas gewonnen :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. leider kann ich Montag bis Mittwoch nicht zurück schreiben, weil ich weg bin ohen Internet :( Aber die Adresse hast du ja, nur damit du Bescheid weißt, dass ich nicht da bin :-)

    AntwortenLöschen
  3. schade, aber glückwunsch an die gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an die gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3