Mittwoch, 8. Februar 2012

Lackiert: OPI Cajun Shrimp

Tolle Farbe. Sattes Tomatenrot mit leichtem Pinkeinschlag.



Vorne ist schon ein kleines bisschen Tipwear, auf den Fotos habe ich den Lack aber schon 2 Tage drauf und keinen Überlack verwendet. (Shame on me!) Unterlack auch nicht. (Shame on me twice!)

Was ist für euch das "perfekte" Rot?


Kommentare:

  1. wooow was eine knallige Sommerfarbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rotton, gefällt mir gut!
    Mein Lieblingsrot ist "Rouge Fatal" von Chanel, finde es total klassisch.

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. Mhh ich mag generell Rot auf den Nägeln nicht so sehr. Wenn dann muss es irgendwie schimmern und am liebsten so ein Weinrot ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3