Donnerstag, 23. Februar 2012

P2 Spring Please! Mein Einkauf

Von der LE hatte ich euch ja bereits erzählt. Endlich hatte ich auch das Glück, sie im Laden vorzufinden. Gekauft habe ich das Blush in "a touch of amber" und die "correcting + illuminating powder pearls".


Das Blush ist sehr dezent pigmentier, es zaubert lediglich einen leichten, aber angenehmem Schimmer auf die Wangen. Overblushen fast unmöglich!
Die Puderperlen schimmern auch ganz ordentlich, ich verwende sie nicht im ganzen Gesicht sondern als Highlighter.





 Das linke Bild ist mt Blitz, das rechte ohne.



Die Puderperlen sind wirklich sehr schön. Verschiedene Farben, die schön schimmern. sie duften zudem ein kleines bisschen "zitronig", wie ich finde. Wichtig ist, dass man sie gut verstreicht, sonst wirkt das Ergebnis ein bisschen wie Kreide:




Auf dem letzten Foto habe ich die Puderperlen über den Blush aufgetragen. Wie ihr sehen könnt, verstärkt sich dadurch der Schimmer nochmal um einiges.

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produten, wobei ich fast denke, dass der Blush ein bisschen ehr Farbe vertragen könnte. Bei hellhäutigeren Mädels sieht er aber bestimmt sowieso anders aus!

Habt ihr euch auch irgendwas aus dieser LE gegönnt?

Kommentare:

  1. Die Perlen gefallen mir wirklich gut! Schöner Effekt!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hast Du Dir den kleinen Kabuki dazu gekauft? Überlege noch, mit was ich sie am besten auftragen kann... :)

      Löschen
  3. Ich habe die Perlen und beim Blush bin ich noch am Überlegen.
    Falls die noch da sein sollten, werde ich mir die auch nochmal anschauen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3