Sonntag, 11. Dezember 2011

Artdeco Forever Glam - Mein Testpaket

Von Artdeco habe ich im November 3 Produkte aus der Forever Glam Kollektion erhalten, die ich euch Hier bereits vorgestellt habe.


Einziehen durfte:

  • Glam Stars Lipgloss in Soft Pink
  • Glam Stars Shimmer Cream in Gentle Rose 
  • Glam Stars Eyelights





Diese Eyelight-Box ist im Endeffekt ein Lidschattenset mit 3 verschiedenen Tönen. Das goldene Overspray geht mit der Benutzung ab, aber dennoch sind die Farben ziemlich glitzrig.




Die Shimmer-Cream sollte eigentlich zum Akzente setzen in Gesicht und Dekolleté gedacht sein. Allerdings trifft es der Name SCHIMMER nicht. Es müsste GLITZER Cream heißen:


Ich finde,dass das Glitzer sehr grob ist. Was ich persönlich nicht so gerne mag.
Ähnliches gilt auch für den Lipgloss, auch hier glitzert es ziemlich stark. Und wenn dann die Farbe vom Gloss verschwindet, bleibt der Glitzer leider immer noch auf den Lippen. Aber das ist wirklich geschmackssache, qualitativ sind die die Sachen von Artdeco sehr gut.

Habt ihr die Produkte schon in echt gesehen? Wenn ja, wie ist euer Eindruck davon?

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus, dass ich es alleine wegen des Designs kaufen würde^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Eyelights finde ich wunderschön! Auch die andere Farbvariante hat mir sehr gut gefallen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3