Donnerstag, 29. Dezember 2011

Catrice Hidden World LE

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei einem Bloggergewinnspiel von Catrice Produkte aus der neuen Hidden World LE geownnen, die ich euch HIER schon mal vorgestellt habe.

Hier mal ein Foto von dem Set, das ich bekommen habe:


Erhalten habe ich:

  • Eyeshadow Soufflé in "Wood You Follow Me?" und "Rosy&Cosy"
  • Liquid Metal Gloss in "Walk on Air", "Rosy&Cosy" und "Yes I Wood"
  • Lack in der Farbe "White and Seek"
  • Und noch ein kleiner Taschenspiegel.
Lidschatten

Die Mousse-Lidschatten haben beide einen leichten metallischen Schimmer. Beim rosanen ist der Schimmer golden, beim braunen ist der Schimmer eher silber. Beide lassen sich ganz gut auftragen und verblenden. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so gut wie bei Puderlidschatten, aber das bringt die Textur eben mit sich.






Liquid Metal Gloss
Anfangs dachte ich, dass die beiden Pink-Töne sehr ähnlich sind. Tatsächlich ist aber "Rosy&Cosy" um einiges knalliger - mein absoluter Favorit.
Die Glosse geben richtig gut Farbe ab, die auch ne Weile hält. Zudem kleben sie nicht, was ich persönlich bevorzuge. Gewöhnen musste ich mich nur an den Applikator, da muss man schon ziemlich sauber mit arbeiten. Aber der metallische Schimmer ist da und er gefällt mir!






Lack "White and Seek"
Leider bin ich nicht so der Fan von weißen Lacken. Dieser hier ist auch keine Ausnahme. Dennoch ist die Farbe sehr dezent und lässt sich gut auftragen. Nur habe ich das Gefühl, dass der Pinsel breiter ist, als ich es sonst von den Catrice Lacken gewohnt bin.

Auf dem  Bild seht ihr den Lack in 3 - 2 - 1 Schichten. Das Ergebnis ist bei 3 Schichten am besten, aber mit 2 Schichten immer noch gut.



Insgesamt finde ich die Produkte sehr gut. Tragbare Farben und angenehme Texturen.

Habt ihr auch schon was aus dieser LE gesichtet oder sogar gekauft? 
Erzählt ! :)

Kommentare:

  1. ooh ich find den nagellack so hübsch :')

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE gesehen, aber dieses Mal hat mich alles ein bischen und ncihts 100 %ig angesprochen, also sidn die Sachen im Laden geblieben :)
    Ich finde allerdings den pinken Mousselidcshatten ganz schön :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3