Samstag, 17. Dezember 2011

AMU am 15.12.2011

Dieses Wetter lässt es einfach nicht zu, schöne Bilder zu machen. Das geht mir so auf die Nerven :(



Es gibt Tage, an denen ich keine Lust habe, Lidschatten zu benutzen. da reicht mir einfach ein Lidstrich und Wimperntusche. In den Innenwinkel des Auges habe ich etwas Highlighter gegeben, auch unter die Braue.

Reicht doch völlig aus, oder? :)

Kommentare:

  1. Schöner Lidstrich :) klar reicht das, im Moment bin ich auch so'n bisschen schminkfaul.

    Wünsch dir n tolles WE (:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lidstrich ist der Hammer! Sehr gut gelungen. Manchmal reicht sowas einfach aus und es bedarf auch nicht mehr.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. es reicht völlig aus, und ich mach das auch sehr oft im moment.
    sieht gut aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch perfekt aus! Manchmal muss es nicht mehr sein.
    Mir geht das Wetter auch auf die Nerven. Es soll endlich richtig Winter sein und nicht nur Regnen. Ich will endlich Schnee sehen, ist doch bald Weihnachten!!!
    Wünsche dir ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten liebe Melody und einen schönen Abend im Kreise Deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  6. si sieht mein tägliches augen make up aus xD
    manchmal ist weniger eben mehr :)

    der lidstrich ist dir gut gelungen :)

    verfolge dich jetzt :)

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. beneidenswert wie präzise du dir den Lidstrich ziehen kannst;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Nina: Dankeschön :)
    @ tatlina: Danke!! :)

    Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3