Samstag, 29. Oktober 2011

Pinsel!

Wo bewahrt ihr eure Pinsel auf?

Ich habe sie eine ganze Zeit lang in mega hässlichen Plastikbechern aufbewahrt, weil ich einfach nichts schönes gefunden habe.

Bei DM bin ich vor kurzem fündig geworden, für 6,95€ durfte folgendes Teil mit nach Hause:




In den Pinselständer passt einiges rein, ich habe ihn nur noch nicht komplett gefüllt. So habe ich alle meine Pinsel griffbereit und es sieht um einiges schöner aus als meine doofen Plastikbecher.
Bei DM gibt es da, wo die Bad-Sachen stehen verschiedene dieser Acryl-Aufbewahrer. Diesen fand ich für meine Zwecke am praktischsten.

Wo bewahrt ihr eure Pinsel auf?

6 Kommentare:

  1. Hey! Ich habe dir einen Award verliehen!

    Schau mal hier:

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei Stück von denen. In dem einen bewahre ich Pinsel, Augenbrauengels und Highlightingstifte auf; in dem anderen Lipliner, Eyeliner/Kajalstifte und Mascara. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Sieht echt hübsch aus, guck ich mir vielleicht auch noch mal an, im Moment sind meine Pinsel in einem großen Trinkglas, aber leider passen sie allmählich nicht mehr dort rein xD

    Oh, wir haben dir auch einen Award verliehen:

    http://rosarot-verliebt.blogspot.com/2011/10/omg-ein-award-d.html

    Liebe Grüße,
    Amelie :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, genau den gleichen Behälter benutze ich auch für meine Pinsel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey cool, das Teil hab ich mir neulich auch erst für meine Pinsel zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  6. Genau so was such ich ständig,aber hier in der Gegend noch nix gefunden!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3