Donnerstag, 27. Oktober 2011

Alverde Mademoiselle - Mein Einkauf

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich mir aus der neuen Limited Edition von Alverde zugelegt habe.
Den Aufsteller mit den ganzen Produkten aus der LE findet ihr mittlerweile schon auf einigen Blogs, zum Beispiel auch bei Innen und Aussen. Klick . Ich selbst habe davon leider keine Bilder gemacht.

Bei mir durfte mit:
Mono Lidschatten in "Fraise Glace"
Lippenstift in "Nude"




Der Lippenstift sieht auf dem Foto irgendwie viel dunkler aus, als er ist. Auf den Lippen ist er wirklich sehr "nude", eine schöne Farbe, die einen nicht leblos wirken lässt.
Auf dem Tragefoto erkennt man es leider nicht so gut:


Der Lidschatten ist ein sehr guter Basis-Lidschatten. Die Farbe ist auch sehr nude und matt. Ich mag sie gerne, trage sie aber auch nur in Kombination mit einem dunkleren Ton.



Sonst hat mich aus der LE leider nichs angesprochen. Die Blushs waren ganz süß, haben sich aber beim Swatchen im Laden als ziemlich staubig erwiesen.

Die Verpackung der Produkte ist sehr niedlich :) Vor allem das Schleifchen ist echt süß! Ich hoffe nur, dass sich die Pappe nicht zu schnell abnutzt und ramschig aussieht.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft? 

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir echt super! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Liquid Eyeliner und einen Lippenstift gekauft und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.
    Habe auch auf meinem Blog berichtet: http://blush-rush.blogspot.com/2011/10/haul-alverde-mademoiselle-le.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3