Sonntag, 23. Oktober 2011

Essence 24h hand protection balm little bakery

Vor einer Weile hatte ich euch hier ja schon mal über die neuen Handcremes von Essence berichtet. Bei einem Gewinnspiel habe ich nur 2 der Cremes gewonnen, und wollte euch meinen Eindruck darüber mitteilen.


In meinem Besitz sind nun die Sorten "Strawberry Cream Cupcake" und "Rasperry Chocolate Cookie".
Beide riechen intensiv nach Weihnachten, würde ich mal behaupten :)
Die Düfte sind beide sehr lecker, wenn auch etwas künstlich. Irgendwie erinnert mich der Geruch an Maoam! Von der Pflegewirkung her kann ich mich aber leider nur wiederholen, die Cremes sind zwar ok, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie übermäßig viel Feuchtigkeit spenden.

Kommentare:

  1. Hallooo :)
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen
    & würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://mrsbaboon.blogspot.com/ :D

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch endlich mal diese cremes ausprobieren,jeder berichtet davon

    Bei uns gibts die nicht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3