Sonntag, 30. Oktober 2011

Mein erstes Mal KIKO :)

Zum Geburtstag habe ich von einer guten Freundin ein paar tolle Sachen von KIKO bekommen - und stellt euch vor: Das sind meine ersten Produkte von KIKO! Hier wo ich wohne, gibt es keinen Store in der Nähe. Deswegen habe ich mich umso mehr über die Blotting Papers und die beiden Lacke gefreut :)


Einen Lack, nämlich den Khaki-Farbenen, habe ich gleich Mal ausprobiert.


Die Qualität ist wirklich gut. Nach 2 Schichten hat der Lack gedeckt, schnell getrocknet ist er auch und die Haltbarkeit ist bis jetzt auch gut, ich trage ihn nun schon seit 3 Tagen und bis jetzt is noch alles dran :)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den letzten Lack, den ich gepostet hatte? KLICK
Der Stranger Tides von OPI. Die Ähnlichkeit ist sehr hoch, wobei ich sagen muss, dass mich der KIKO Lack mehr überzeugt. Den OPI Lack habe ich nicht schön aufgetragen bekommen.


Falls ihr also eine günstigere Alternative zu "Stranger Tides" sucht, seid ihr mit dem Lack Nr.349 von KIKO sehr gut bedient.

Die Blotting Papers und den pinken Lack muss ich noch testen, deswegen kann ich euch darüber noch nichts berichten.

Was könnt ihr mir denn über die Produkte von KIKO erzählen?

Kommentare:

  1. Als ich das erste Mal in einem KIKO Store war, habe ich mich gefühlt, wie im 7. Schminkhimmel. :D Klingt total komisch, ist aber so. Von oben bis unten und links nach rechts nur Lacke, Lippenstifte, Rouges, Pflegeprodukte und und und. Ich finde es toll dort. Komme aber auch nicht so oft in einen KIKO Laden. Ich bin bisher mit den Produkten, die ich von KIKO besitze, sehr zufrieden. Darunter sind hauptsächlich Lacke und Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award von mir bekommen :)
    Habe deinen Blog kürzlich entdeckt und finde ihn echt schön!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/2011/10/ein-blogaward-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, freut mich für dich!
    hab leider (noch) nichts von kiko.
    bin auf die blotting papers gespannt, hab noch nie was davon gehört
    lg, jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3