Freitag, 22. Oktober 2010

NOTD: Catrice Sweets For My Sweets

Ein supersüßer Nagellack - Barbie lässt grüßen :)

Catrice Sweets For My Sweets

Wenn man sich den Nagellack im Licht genauer anschaut, kann man einen gaaanz leichten, metallischen Schimmer entdecken. Schade nur, dass man ihn auf den Nägeln selbst kaum erkennen kann.
Das ist übrigens mein erster Catrice Nagellack und ich bin sehr zufrieden.
Die Haltbarkeit ist gut, ich habe ihn erst nach 4 Tagen ablackieren müssen. Und auch der Pinsel ist gut, der Lack ließ sich ordentlich auftragen.

Catrice hat eine supertolle Auswahl an Nagellack-Farben, da lohnt es sich durachaus, mal genauer hinzusehen.

1 Kommentar:

  1. omg die Farbe ist soo schön.. :D

    ja ich verwende auch erst seit kurzem Catrice, aber ich bin wirklich super zufrieden..

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3