Mittwoch, 13. November 2013

QUICKTIPP: butter LONDON bei Brands4Friends

Hallo zusammen,

heute Abend ab 19 Uhr startet bei Brands4Friends eine Verkaufsaktion mit butter LONDON.
Ich finde die Marke toll und werde mir auf jeden Fall die Produkte ansehen!
 KLICK HIER

  https://www.brands4friends.de/e/0qwY77BCc

 Habt ihr schon mal was bei B4F gekauft?

Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. ^^mein Freund hat sich auch geweigert die Nagellacke zu benutzen.

    Und bei b4f hab ich noch nichts bestellt. ich finds auch doof, dass man die Produkte nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3