Dienstag, 27. August 2013

Lackiert: Essence Nail Art Twins

Von der lieben Britta von My Bathroom is my Castle habe ich die süßen Nail Art Twins von Essence geschenk bekomen. Ein pinker Lack und ein farblich abgestimmter Glitzer-Topcoat.
Da ich nicht zu viel Glitzer auf einmal mag, habe ich mich dazu entschieden, an jeder Hand nur einen "Statement"-Nagel mit Glitzer zu verzieren.


Das Ergebnis finde ich sehr hübsch, der Pinkton des Lacked (03 Carrie) ist echt klasse, ein bisschen weniger orange als auf dem Foto.



Der Glitzer Topcoat (03 Mr. Big) ist sehr fein und liess sich auch einigermaßen human ablackieren! :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Total schöne Kombi! Ich mag das auch total gern nur den Nagel am Ringfinger zu betonen ;) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Glitzerzeug mag ich total gerne! Hat Nachmachfaktor :D
    Wie lange halten die Lacke von Essence denn so?! Ich hab bisher immer meine Fingerchen davon gelassen :D

    Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3