Donnerstag, 29. August 2013

Lackiert: KIKO Nail Lacquer

Vor kurzem habe ich mir den silbernen Metallic Lack von KIKO gekauft und gleich mal meine Nägel damit lackiert:


Eigentlich ein toller Metallic Ton. Wie ihr aber sehen könnt, werden die Rillen im Nagel damit sehr betont, was mich persönlich schon etwas stört. Noch dazu kommt, dass das Metallic total schnell abstösst, so dass ich den Lack nach nur 2 Tagen schon wieder abmachen konnte.



Habt ihr Tipps für tolle Metallic-Lacke?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Danke für die Review!
    Ich habe von Essie "Nothing else metals" mal probiert, aber der war nach einem Tag schon etwas abgeblättert :/ Aber der lila Mirror lack von KIKO soll gut sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Wenn ich das nächste Mal bei nem Kiko vorbeikomme, schaue ich mir den lilanen auch mal an :)
      Ich glaube fast, dass es bei den Metalliclacken "normal" ist, dass die nicht so gut halten.. Ich vermute, dass die Pigmente einfach anders sind, als bei normalen Farblacken. Aber gerade deshalb will ich dafür nicht zu viel Geld ausgeben,
      Liebste Grüße
      M E L O D Y

      Löschen
  2. Schau mal wie schrecklich er bei mir aussah.

    http://www.greeklicious.de/2013/04/kiko-nagellack-mirror.html

    AntwortenLöschen
  3. könnte echt was mit dem Gel zu tun haben, da sehen deine echt super dagegen aus.

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Nagellack bzw. diesen effect habe ich leider noch nicht probiert. Was ich total schade finde, dass ich diesen "Effect" total schön finde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Metallic, aber der ist mir irgendwie ZU doll und auch farblich nicht so meins ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, dass das Geschmackssache ist :)

      Löschen
  6. Ich mag Metallic-Lacke hin und wieder richtig gerne, trage darüber aber immer mehrere Schichten Klarlack auf, das vermindert die betonung der Nagelrillen wieder ein bisschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3