Mittwoch, 15. Mai 2013

Quicktipp - Gratis Burts Bee's Lippenbalsam

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist alles gerade wieder ein bisschen stressig, deswegen gibt es grade wenig neue Posts. Ich habe aber eine tolle Aktion von Burts Bee's für euch. (Falls ihr die nicht schon auf meiner Facebook Seite gefunden habt)

Auf der Facebook-Fanpage von Burt's Bees Deutschland gibt es im Moment täglich eine gewisse Anzahhl an Coupons, die ihr in einer teilnehmenden Müller-Filiale einlösen könnt. (Die Liste könnt ihr online einsehen)

KLICK hier oder aufs Bild:


 Nach erfolgreicher Anmeldung (wie gesagt, pro Tag nur ein begrenztes Kontingent) bekommt ihr per Email einen Gutschein, den ihr ausdrucken müsst und mit zu Müller nehmt.

Ich habe meinen Lip Balm gestern abgeholt, hat alles wunderbar funktioniert. Ich finde, dass das eine tolle Aktion ist, um die Marke bekannt zu machen. Ich habe zwar schon sehr oft von Burt's Bees gelesen, aber noch nie selbst ein Produkt ausprobiert.
Der Lip Balmmacht auf mich einen guten ersten Eindruck, man muss nur den leicht scharfen Pfeferminzegeschmack auf den Lippen mögen :)

Macht ihr auch mit bei der Aktion?

3 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?
    Hab den noch nie getestet aber hatte ihn schon so oft in der Hand. Mach ich gleich ma mit morgen oder Freitag, vllt schaff ichs ja. Wirklich ne geile Aktion. Gehst du aufs Holy Liebes? Hab keine Karten mehr bekommen.
    Überleg jetzt ob ichs dann im September versuchen soll, aba da sind auch schon wieder kaum noch Karten da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das wusst ich gar nicht, dass das die gleichen sind wie beim Grashüpfer, aber wusst auch nich, dass das nicht die gleichen sind wie bei dem im september... mit den karten könntest du halt echt recht haben, dass da jetzt vllt viele nicht können. muss ich mich mal umhören. wenn nicht läufts halt doch auf september raus. die zeit fliegt im moment so, da ist das eigentlich echt nich mehr weit hin :D
      sollt ich doch gehen nächste woche geb ich dir natüüürlich bescheid :-*

      Löschen
  2. Ich hab so einen Gutschein, der nützt mir aber leider nix, denn der einzige Müller in der Nähe macht natürlich nicht mit und der nächste der mitmacht liegt mal eben 80 km weg, wie so oft bei solchen Aktionen werden nur Bewohner von Großstädten bevorzugt -_-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3