Mittwoch, 22. Mai 2013

First Time: ASOS Bestellung

Ich habe heute zum ersten Mal bei Asos bestellt. Ich bin im September auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir dafür 2 Kleider bestellt. Außerdem noch Ohrschmuck und niedliche Sandalen.

Via ASOS
Via ASOS
                                                   
 
Via ASOS
Via ASOS
Da meine Bestellung über 100€ gekostet hat, konnte ich dank Code (Expressversand) gratis per Express bestellen. Ich vermute mal, dass die Bestellung dann im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommt. 
Gefallen euch die Sachen? Habt ihr schon mal bei Asos bestellt?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das erste Kleid ist echt wundervoll *-* Ich liebe high-low Kleider :)
    Kathy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin sehr gespannt, wie es an mir wirkt.. Da ich nicht so groß bin, dürfte es bei mir nicht so kurz sein wie bei dem Model! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. die kleider sind wundervoll :) und der love ohrring ist auch der hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den hab ich mich sofort verliebt, ich hoffe, er sieht in live nicht zu kitschig aus :)

      Löschen
  3. beide recht hübsch, ich selbst würde zum Blauen tendieren :)
    Asos macht süchtig, meine Liebe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... :-) Ich vermute, Du hast Recht!
      Das blaue Kleid scheint mir auch "festlicher" zu sein, ich bin mal gespannt!

      Löschen
  4. Das erste Kleid ist sooo wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir eigentlich auch am besten... mal sehen, ob es "hochzeitstauglich" ist.. :)

      Löschen
  5. HuHUuuu

    glückwunsch, dass du es durchhälst =)
    Ich bin wohl noch nicht so weit, und bereue es nicht, aber dennoch haben mir die wenigen Tage wirklich viel üfrs Leben gebracht =)
    Und heute gibt es die Quinoa Buletten ;)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu ich bin total gespannt was du sagst zur Bestellung und so. Ich hab selbst da nämlich noch nie was bestellt! Find das erste Kleid sau toll! Und die Schuhe gefallen mir auch voll. Ich wünsch dir ne tolle Woche noch meine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Kleid finde ich wunderschön und die Sandalen gefallen mir auch! :) Ich bin gespannt was du zur Bestellung meinst, hab bis jetzt noch nie dort etwas bestellt! :)

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3