Donnerstag, 20. Oktober 2011

Lebenszeichen :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so lange nichts von mir habe hören lassen...
Anfang dieses Monats habe ich meine neue Stelle als Masterandin in einem großen Unternehmen begonnen. Das bedeutet, nur noch ein halbes Jahr - dann bin ich endlich fertig mit studieren :)

Ich werde aber versuchen, ab sofort wieder regelmässig zu bloggen, ich vermisse euch ja schon :)
Und stellt euch vor - seit 2 Wochen hab ich meine Nägel nicht mehr lackiert...!! :-D


Also - bleibt dran!
Liebste Grüße,
eure
M E L O D Y

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Hab dich getaggt hoffe, dass du Lust hast mitzumachen, würde mich sehr interessieren :-)

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/2011/10/tag-beauty.html

    LG Olia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3