Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachten für die Hände

Da wir sowieso neue Flüssigseife gebraucht haben, habe ich meinen Schatz darum gebeten, irgendeine zu kaufen, die "nach Weihnachten" duftet. Mitgebracht hat er folgende:


Balea Creme Seife "Karamell-Traum". Ist auch nur für eine gewisse Zeit im Handel.
Sie riecht wirklich super lecker, wenn man Karamell-Duft mag. Gaaaanz lecker und sehr weihnachtlich!

Dann durfte letztens noch eine neue Handcreme mit, die mich allein schon ihren tollen Pumpspender überzeugt hat:


Durch die Sheabutter werden die Hände schön weich und gepflegt. Der Spender ist wirklich sehr praktisch.
Auch hierbei handelt es sich um eine Limited Edition. Kostenpunkt: 1,75€.

Habt ihr ein spezielles Pflegeprogramm für eure Hände, wenn es draussen so kalt ist.. ?

Kommentare:

  1. also ich benutz z.Zt. die Olivenöl-Creme von Florena, die Handbutter von p2 und die "Ultra Soft"-Creme von p2 :) hilft alles supi und macht die Hände geschmeidig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der Pinsel ist seit ein paar Monaten erhältlich, habe es aber daweil nur im dm gefunden :S lg aida

    AntwortenLöschen
  3. Nein leider =/ , nur die Waschcreme. Du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3