Samstag, 4. Dezember 2010

Geschminkt: Nude Rose von Alverde

Irgendwie ist mir an diesen tristen Wintertagen nach ein bisschen Schimmer im Gesicht. Deswegeb durfte jetzt mal wieder der (übrigens superschöne!) gebackene Lidschatten "Nude Rose" von Alverde ran.


Der Schimmer ist bei diesem Lidschatten wirklich toll. Als kleinen Trick um den Blick noch etwas aufzuhellen gebe ich auch ein bisschen von dem Lidschatten an den inneren Augenwinkel.

Ein bisschen schattiert habe ich das Auge noch mit einem rosanen Lidschatten von Artdeco, Farbnummer 87.




Bei einem solchen "Winterlook" wäre in meinen Augen ein schwarzer Lidstrich einfach zu hart, deswegen habe ich darauf verzichtet.

Kennt ihr auch schon die gebackenen Lidschatten von Alverde?

Kommentare:

  1. ist mein absoluter Lieblings-Lidschatten von Alverde, hab auch braune Augen und passt ganz gut dazu, find ich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3